Kategorien
Skizzenbuch

Aquarellskizzen

Und wieder ein Versuch. Jetzt lass ich es mal locker angehen. Also lose lockere Skizze mit Fineliner und dann Farben.

Gefühlt fülle ich das Blatt noch zu sehr. Weißraum darf auch mal sein!

Das erste Skizzenpapier eignet sich nicht für Aquarell – das Wasser verschwindet zu schnell, die Farben werden matschig flächig. Das zweite Skizzenbuch im Querformat ist Moleskine Aquarellpapier – schon etwas besser…

Zeichnung im Hochformat. mehrere Boote an Land links im Bild. Mittig ein Ponton im Wasser der Schlei. Im Vordergrund Gras und Schilf und ein kleiner Katamaran. Im Hintergrund die andere Schleiseite Zeichnung im Querformat. Gleiches Motiv wie 1. mehrere Boote an Land links im Bild. Mittig ein Ponton im Wasser der Schlei. Im Vordergrund Gras und Schilf und ein kleiner Katamaran. Im Hintergrund die andere Schleiseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert