Kategorien
Flachwitzskizzen

Flachwitzskizzen – Teil 13

Nachtrag 2.12.: Ok, ich geb einen Hinweis: weiße Tasten aus Elfenbein…

2 Antworten auf „Flachwitzskizzen – Teil 13“

Ja, ok, ich gebe es zu… Meine Gedanken sind dermaßen verdreht (manchmal), da mag nicht jeder folgen.
Und ja, es heißt Flachwitz, weil es nicht wirklich lustig ist.
Und ja, ICH habe beim gedanklichen Erstellen dieser Zeichnung (ging dem tatsächlichen voraus) gegrinst.
Weiße Tasten – Elfenbein – Stoßzahn… und wenn ich etwas ganz Unangenehmes in Bezug auf Zähnen denke, dann ist es diese eine Szene im Film „Der Marathon-Mann“ mit Dustin Hoffman.
Ich habe etliche Jahre (gefühlt ca. 15) kieferorthopädische Behandlung hinter mir… Spange, Schneeketten mit halfterartigem Ziehzerrdrückdings. Damals, in den 80ern, als das auch alles noch hässlich war. Ok, ich bin eben dies dank der Behandlung nicht mehr (äh, naja…) aber beim Thema Zähne bin ich vorgeschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert