Kategorien
Flachwitzskizzen Skizzenbuch

neuer Versuch

So, noch ein neuer Versuch.

Ich beginne (wieder mal) mit einem Skizzenbuch. Nachdem ich das Buch Mut zum Skizzenbuch habe und diverse Stifte und diverse leere Skizzenbücher hält mich nur mein Perfektionismus zurück. Das lasse ich jetzt mal und fange einfach an 🙂

In loser Folge bekommt Ihr hier also die Seiten zu sehen, die meiner kritischen Prüfung einigermaßen standhalten (naja, perfekt ist das noch nicht… aber muss es ja auch nicht…! He, ich bin talentierter Anfänger, der zu faul zum Üben ist und ohne Üben wird’s nicht besser.)

Hier also eine Assoziation, die mich beim Betrachten einer harmlosen Packung Taschentücher ereilte…

3 Antworten auf „neuer Versuch“

ja, jaaa… nachdem ich jetzt auch meinen Canon Lide 25 Scanner mit dem Schneeleoparden verbunden hab, kann ich jetzt auch schneller scannen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert