Kategorien
Steinmöwen

Moo Cards

Instaimport

So, jetzt im Überblick die 50 #steinmöwen Motive! Gedruckt mit Moo #moocards (Werbung ohne Bezahlung – im Gegenteil…) Sehen wirklich toll aus, aber einige Ausschnitte muss ich noch mal nachbearbeiten.
🇬🇧 my 50 stonegulls – printed with moo service!

Kategorien
Steinmöwen

Instagram Jubiläum

Instaimport

Wow!! 200 Beiträge! Neben den Kalendereinträgen aus dem vergangenen Jahr (da komme ich übrigens gar nicht mehr zum Zeichnen), haben die #steinmöwen hier den Feed übernommen. 🇬🇧 wow, it’s 200 posts already. I did some calendar sketches last year (in fact I don‘t find any time for those right now) but mostly my post are stone gull content!

Kategorien
Steinmöwen

Herbstwetter

Instaimport

Hier im Norden sind die #steinmöwen das ja gewohnt. Aber wenn man die Sturmtiefs jetzt schon nach Wochentag benennen kann… 🇬🇧 Here in northern Germany the stonegulls are used to stormy weather. But at the moment you could name those storms after weekdays. Good bye thursday…

Kategorien
Steinmöwen

Fußballmöwe

Instaimport

Mit den Füßen können #steinmöwen super dribbeln! 🇬🇧 With those feet the stonegulls are perfect soccer players!

Kategorien
Steinmöwen

Aquarellmöwe

Instaimport

#Aquarell #steinmöwen

Kategorien
Steinmöwen

Gartenmöwe

Instaimport

Wenn der Frühling jetzt kommt, pflanzen die #steinmöwen auch wieder Blümchen.
🇬🇧 Waiting for spring to plant some flowers.

Kategorien
Steinmöwen

Jogging

Instaimport

Jogging? #steinmöwen müssen nicht immer fliegen…
🇬🇧sometimes it‘s ok to walk instead of flying…

Kategorien
Steinmöwen

Fitness

Instaimport

War heute Morgen schon beim Sport. #steinmöwen brauchen Muckis bei dem Wind gestern und heute.
🇬🇧 With this windy weather a lot of muscle power is needed.

Kategorien
Steinmöwen

Blümsken

Instaimport

Auch wenn heute das Wetter nicht so toll ist… Frühling liegt auch bei den #steinmöwen in der Luft!
🇬🇧 Even with today‘s bad weather there‘s spring in the air!

Kategorien
Steinmöwen

Notebook

Instaimport

Die #steinmöwen waren fleissig… 17 neue Sticker bei Telegram und bald auch im Apple Sticker Set… (Links auf der Webseite)
🇬🇧 The stonegulls worked a bit. 17 new stickers abailable in Telegram and soon for Apple Messages (links in bio)